Das Bleaching

Innerhalb einer Stunde erstrahlen Ihre Zähne in einem neuen natürlichem Weiß.

Bis heute wurden schon über 150 000 erfolgreiche Bleaching-Behandlungen durchgeführt und in wissenschaftlichen Studien wurden die überzeugenden Ergebnisse unseres hervorragenden Bleaching Verfahrens anhand von 1000 Behandlungen überprüft.
Durchschnittlich wurde die Zahnfarbe um mindestens 2 bis zu 8 Farbstufen auf dem Vita-Farbring aufgehellt. Der Grad der Aufhellung ist abhängig von der Stärke der Verfärbungen und der Beschaffenheit der Zähne. Die erreichte Farbe bleibt ca. 1- 3 Jahre stabil; eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung und eingeschränkter Konsum von verfärbenden Nahrungs- und Genussmitteln tragen dazu bei, dass die Zähne ihre weiße Farbe optimal lang behalten.
Das Bleaching-Verfahren bleicht den Zahnschmelz ohne ihn anzugreifen und
beschädigt keine vorhandenen Füllungen und Zahnersatz. Diese müssen jedoch nach dem Bleichen zur Farbanpassung erneuert werden.

 

Vor der Behandlung sollten die Zähne untersucht werden, ob der Zustand der Zähne und die Art der Verfärbung zum Bleichen geeignet sind. Darüber hinaus ist eine professionelle Zahnreinigung zur Entfernung von externen Verfärbungen erforderlich.
Ein beratendes Gespräch gibt Aufschluss über das zu erwartende Ergebnis und wie die Zähne nach dem Bleichen zu pflegen sind.

Telefon

02064 12321

 

E-Mail

zahnarzt-terai@t-online.de

 

Anschrift

Zahnmedizinische Praxis am Rathaus

S. Terai

Schillerstr. 81

46535 Dinslaken

 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

 

In dringenden Notfällen außerhalb der Sprechzeiten, kontaktieren Sie bitte den zahnärztlichen Notdienst unter der Rufnummer 01805/986700

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zahnmedizinische Praxis am Rathaus

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.